Eilt! Darf ein Prospektverteiler Sonntags Prospekte verteilen

3 Antworten

Warum eigentlich nicht? Es werden doch auch Zeitungen verteilt.

Natürlich!Unsere Beilageblättchen kommen immer Sonntags,ausserdem fragt keiner danach obPflegepersonal,Feuerwehr,Polizei ,tankwarte und ähnliche am Sonntag arbeiten dürfen!

Ich war lange Prospegtverteilerin man darf es nicht mir wurde es sogar ausdrücklich untersagt, gemacht habe ich es trotzden

0
@Redgirlfan

hier wird meist immer nur sonntags ausgetragen, wenn denn überhaupt was kommt!!!sind dann die jungen mädchen, die einen sonntagsmorgens gegen 8-8.30uhr aus bett klingeln:-( und auf den zeitungen steht auch meist immer das datum von dem jeweiligen sonntag drauf, ist schon komisch dann!der titel der zeitungen ist ja dann meist auch immer noch"schiessmich.....am sonntag".....

0

Eigentlich nicht, aber mich hat das nie abgehalten es trotzden zutun

Was möchtest Du wissen?