Eigenes Sperma schlucken - normal?

8 Antworten

Bedenken gibt es dabei nicht 😅 so direkt hab ich es nicht probiert aber wenn ich mit Frauen sex hatte und in ihre vagina oder auf ihren kitzler ein bißchen gespritzt habe ich sie dann auch direkt danach noch 10-20 min geleckt und gefingert bis ich wieder konnte und ja hab auch mein sperma dann mit aufgeleckt mal mit ihrem vaginalsekret mal nur sperma von ihrem venushügel😅oder direkt nach einem bj uns mit Zunge geküsst also schaden tut das nicht vorallem hat das finde ich auch viel mit Respekt gegenüber der Frau zutun 😅 Geschmack ist wenn man ordentlich sauber gemacht hat eigentlich neutral bis minimal nussig sofern es nicht mir vaginalsekret gemischt ist 😅😵

Ja, warum nicht. Man schluckt auch Speichel runter und das ist doch auch irgendwie eklig oder zieht den Naseninhalt hoch und schluckt es runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn es wie deins stinkt, würde ich es an deiner Stelle niemals deiner zukünftiges Freundin zum Probieren geben. & ja sowas machen einige. Mein Freund hats auch mal probiert & gesagt es schmeckt nach nichts. Er würde es aber niemals ein zweites mal machen.

Ja.

Alles vollkommen legitim.
Tue das, was Du fuer richtig haelst.

Ich würde es nicht machen. Würde vielleicht mal so einen Tropfen am Finger probieren oder so.