E-girl Klamotten finden?

2 Antworten

Kenne Leute die, bei Vindet, Brandy melville oder bei Zara bestellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vero1707
Fragesteller

Vielen dank! Wusste nicht mal das Zara e Fashion verkauft :D

Hey,

einfach mal schnell auf Google gesucht ;)

Vielleicht ist das ja was für dich: https://www.kistania.com/?spm=..search.header_1.1

Liebe Grüße

Vero1707
Fragesteller

hey danke für die schnelle Antwort! Genauso was suche ich in etwa, hab aber immer ein komisches Bauch Gefühl, wenn die Sachen aus den US kommt. Finde auch grad keine Lieferzeiten auf der Website aber trotzdem vielen dank :)

Vero1707
Fragesteller
@unsozial

stimmt soweit hab ich garnicht gedacht, ich danke dir für deine Mühe! 6-12 Tage gehen auch absolut fit. Vielen vielen Dank!!