Durchfall von LevlUp Gaming Booster? Hat noch jemand solche Probleme kann es überhaupt davon kommeb?

3 Antworten

Wie in so gut wie jedem Gaming Booster sind auch in LevlUP einige Stoffe von denen man Durchfall bekommen sind. Eine genaue Liste der Inhaltsstoffe kenne ich nicht aber es werden vermutlich Stoffe verwendet, die einen Einfluss auf die Hormone im Körper haben. Vermutlich etwas zum Ausschütten der Glückshormone und etwas um mit Stresshormonen den Jagdtrieb des Menschens zu wecken, auf gut deutsch: Konzentration um möglichst viele Headshots zu landen xD. Ich bin mir sicher, dass keiner der Stoffe ärztlich erwiesen schädlich ist, so viel Verstand traue ich den Entwicklern zu, aber ich bin der Meinung, dass man von sehr vielem Durchfall bekommen kann. Das können auch Zuckerersatzstoffe sein (wer wie ich ne Packung zuckerfreie Kaugummis gegessen hat wird vermutlich wissen was ich meine).

Aber mein Fazit (ich schreibe hier sonst noch eine Doktorarbeit):

Ich glaube du solltest darauf achten nicht zu viel zu trinken, wenn du aber schon bei kleinen Portionen Durchfall bekommst würde ich die Finger davon lassen, immerhin gibt es genug andere Gaming Booster auf dem Markt

Ich hoffe es hat geholfen

Also Hallo ertsmal. Das ist nach Mensch zu Mensch normal. Es liegt am Niacin und der Pantothensäure diese Wirken recht auf dem Darm das die Verdauung in Schwung kommt. Auch das Piperin kann genauso erregend auf den Darm wirken. Also es kann gut sein das sich dein Organisam erstmal daran gewöhnen muss. Besser ist es halte dich von so nem Zeug fern!

Woher ich das weiß:Recherche

Bin so gut wie nie krank oder so, aber trinke seit 3 Tagen levl up und habe auch Durchfall.

LucianoLoc0
Fragesteller

Seltsam. Beim 2. Tag den 4-5Drink gehts, seitdem war nicht wirklich mehr was bei dir
Versuchs mal und meld dich nochmal bei mir

Kalilul  12.04.2020, 23:57
@LucianoLoc0

DIGGA NACH 2 TAGEN 4-5 Drinks? Kein wunder dass du durchfall bekommst