Dunk Risse?

1 Antwort

Wenn die Schuhe noch nicht so alt sind wäre das für mich ein Grund zu Reklamation. Der Riss ist genau in dem Bereich entstanden, wo der Fuß beim laufen eine Knickbewegung macht.

Nike Dunks kosten regulär 130 Euro. Vom Preis her keine Billigschuhe.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/so-reklamieren-sie-richtig-die-sechs-wichtigsten-punkte-11390

Zum Vergleich Foto von Dunks in stark gebrauchten Zustand ohne Risse.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Nike, dunk)