Drückt ein Neoprenanzug bei den Eiern?

4 Antworten

Hey, wenn du dich gut beraten lässt und die richtige Größe hast dann sollte der Neo perfekt sitzen und nirgendwo drücken.

Wichtig ist auch was du unter dem Neopren trägst, kurze und knappe Badeslips sind von vorteil. Bei viel Stoff steigt die Gefahr von Falten die zwicken könnten.

ZAOSU_Ray_25_Neoprenanzug - (Neoprenanzug) Badeslip adidas - (Neoprenanzug)

Wenn der Anzug die richtige Größe und Form hat, dann drrückt er nicht. Wichtig ist dabei natürlich das du unter dem Neoprenanzug entweder gute eng anliegende Kleidung trägst du wie es meistens gemacht wird gar nichts - sprich den Neoprenanzug direkt auf die Haut.

Wenn du einen vernünftigen Anzug kaufst, welcher die richtige Größe hat, dann drückt da gar nichts. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

es kommt drauf ob kurze oder lange badhose anziehst