Drogeriemärkte in Spanien (Madrid)?

1 Antwort

Primor ist eine gute und günstige Kette, die auch Markenware hat und immer jeweils andere Angebote hat.

Schlecker ist doch in Deutschland pleite gegangen, gibt's aber in Spanien. Dort ist das Hauptaugenmerk jedoch Kosmetik und nicht z.B. Hygienebedarf, den es ja ausreichend in jedem Supermarkt gibt. http://www.welt.de/wirtschaft/article109519746/Schlecker-lebt-in-Spanien-und-Portugal-weiter.html Der Name wurde dort mittlerweilen verspanischt und in Clarel geändert, weil Schlecker doch nicht so der Hit war.

Ansonsten kannst du auch mal unter "Parafarmacia" suchen, wie Drogeriemärkte in Spanien heißen. Parafarmacias beschränken sich aber (im Gegensatz zu den Kosmetikläden) eher auf Vitamine, Cremes, Mundspülungen und sonst alles, was es sonst in der Apotheke außer eben Medikamente zu kaufen gibt.

Ansonsten die Parafarmacias von Carrefour & Co.