Dr.Martens mit großen Füßen? Oder lieber nicht?

4 Antworten

Das kommt doch sehr auf Dein restliches Erscheinungsbild und auch auf das Outfit an. Ich würde einfach mal etwas anziehen mit dem Du sie kombinieren möchtest, dann in ein Schuhgeschäft gehen und anprobieren. Vielleicht vor dem Spiegel noch ein selfie schiessen und zu Hause nochmal anschauen und dann entscheiden.

Wenn Du 2m groß bist und 120KG wiegst und Kugelstoßen dein Sport, werden die sicher eher lächerlich klein aussehen zum Beispiel. Wenn Du 150cm groß bist und untergewichtig und die zu Leggings kombinierst tatsächlich riesig.

Bestelle sie dir mal und schau mal wie du sie findest oder probiere sie im Laden an. Dann kannst du dir selber deine Meinung bilden, ob sie an deinen Füßen eventuell zu groß/ klobig aussehen.

Deine Schuhe solltest Du vor allem nach Bequemlichkeit, Passform und Tragekomfort aussuchen.

Wenn du die vorher aus dem Karton auspackst, dann sollte das nicht klotzig aussehen.