Doofe Frage (bitte nicht lachen): Enthält Shisha tabak Kalorien?

7 Antworten

wenn man ihn direkt kaut und isst hat er welche. aber der dampf hat sicherlich keine. das gleiche ist es beim kaffee: das pulver hat kalorien, der kaffee nicht.

Natürlich hat Tabak Kalorien, wenn du zu viel Tabak isst was (durch das Nikotin das durch den Magen stärker aufgenommen wird.) tödlich wäre, würdest du zunehmen. Falls du den Tabak nicht unbedingt essen willst, der Rauch enthält viele Giftstoffe, aber hat nahezu keinen Energiegehalt, daher keine Kalorien.

Naja du isst ihn ja nicht;) hoffentlich zumindest... und dampf hat keine Kalorien;)

Sicherlich, aber solange du ihn nicht isst, kann dir das egal sein.

Da man den Tabbak nicht isst oder trinkt (was übrigens überhaupt nicht zu empfehlen ist aus gesundheitlichen gründen) würde es mich stark wundern ^^

Was möchtest Du wissen?