Dokkan Battle Hidden Potential Verkackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jp geht das... auf global glaube ich leider noch nicht, sollte aber rauskommen. Meine aber man muss Stones dafür ausgeben, ich würd für dich das dann auch gerne sicherheitshalber nachgucken

Latestigo
Fragesteller

Danke👌🏾

AkashiVuk  02.06.2020, 01:36
@Latestigo

Hab eben nachgeguckt, auf Jp muss man 10 Stones dafür zahlen oder ein weiteren dupe "opfern" auf Global geht es mittlerweile auch! Musst auf den Skill drücken, den er verkackt hat und dann kannst du ihn ändern, kann aber ziemlich teuer werden xd

Latestigo
Fragesteller
@AkashiVuk

Ok ich schaue mal😄 und vielen Dank du hast ihm sein Leben gerade gerettet🤣😂

AkashiVuk  02.06.2020, 01:38
@Latestigo

Hab ich nicht... wenn mehrere skills verkackt sind, dann kann es schon gut über 50 stones teuer werden haha

Was genau hat er denn umgeformt? Du hast ja keinen Dupe, also was hat er gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin
Latestigo
Fragesteller

Hi wo du es gerade sagst wird es mir wieder klar aber AkashiVuk hat mir auch sehr weiter geholfen das ist einfache allgemein Bildung😂👌🏾