Dildo online kaufen oder im Einzelhandel?

4 Antworten

Ja, Scham ist normal, obwohl es dazu keinen Grund gibt. Dildo darf jeder ab 7 kaufen, aber leider werden die selten im Einzelhandel angeboten, außer Sex-Shops, deren Eintritt gesetzlich ab 18 ist. Fernabsatz ist auch ab 18.

Also die Frage ist jetzt komisch aber ja...

Bestell dir lieber einen in Internet da gibt es keinen dummen Blicke und achte auf die Bewertungen

Noch viel Spaß damit

LG dein juli

Ist normal das es einem Peinlich ist sowas zu kaufen. Du kannst es theoretisch in einem Sexshop kaufen. Ich weiß nur nicht ob man unter 18 schon rein kann.

Wenn du es dir Online bestellst würde ich es an die nächste Post liefern lassen. Dann bekommt niemand was davon mit ;)

kauf einen gebrauchten bei ebay

Julian408  21.01.2019, 20:12

😂😂😂😂😂