die Sims 4 eigene Polizei oder krankenhaus?

2 Antworten

Normalerweise geht das nicht. Es geht nur halbwegs, wenn du Level 10 der Karriere erreicht, dann bist du ja Chef (Cheats dafür findest du im Internet). Ansonsten verusch es vielleicht mal mit einem Einzelhandel. Dort kannst du allerdings natürlich nur Sachen verkaufen. Die Methode ist auch irgendwie blöd, es sei denn, du willst nur die Polizeiwache besitzen und keine richtigen Aktionen ausführen. Aber das wäre ja ein wenig unlogisch...

Nein, das mit dem eigene Polizei besitzen geht definitiv nicht. Möglicherweise kann/ist/wird dies durch einen Mod ermöglicht, aber nicht im regulären Spiel. Außerdem stellt sich die Frage dann, wie man dann Geld erwirtschaften könnte. Korrupter Bulle der Schutzgeld eintreibt oder gewisse Geschäfte mit der "Familie" treibt? XD

Ne, um mit einem eigenen Geschäft Geld zu erwirtschaften, musst du Dinge aktiv verkaufen, Dienstleistungen an sicht gehen leider nicht.