die sims 3 einfach tierisch, cheat für beziehungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du als erstens das spiel ist der hammer... es nervt nur das man höchstens 6 tiere haben kann... zu deiner frage du gibtst einfach STRG + SHIFT + C und dann gibst du "testingcheatenabled true" ein... dannach nochmal STRG + SHIFT + C und dann gibst du "buydebug" ein. dann klickst du, während du STRG + SHIFT gedrückt hältst auf deinen briefkasten und dann auf "freunde finden". so nun gehst du in das beziehnungsfenster uns zeihst den balken einfach in die gewünschte richtung :D aja da kannst du dann auch die laune deiner sims verbesserun in dem du auf "alle glücklich" klickst...so

ICH HOFF DU HAST NOCH VIEL SPAß :D p.s das mit STRG + SHIFT beim briefkasten bin ich mir nciht ganz sicher... evtl musst du auch nur STRG oder Shift drücken... einfach kurz ausprobieren :D

Charliefreak219  02.11.2011, 23:31

klasse ich war zu spät :D

dafür hab ich noch ne joker... des buydebug ermöglicht dir eine neue kategorie in deinem einkaufskatalog :D viel spaß

julaicha  03.11.2011, 13:09
@Charliefreak219

Das mit den Balken ziehen mußt du gar nicht machen.Bei Sims2 war das noch so.Sobald du auf Statische Bedürfnisse geklickt hast,werden die Balken alle grün (also voll).Wenn du aber z.B. in Reiseabenteuer in so eine Feuerfalle gerätst,un am Brennen bist,nützt dieser Cheat nichts.Da wird es dann auch rot.

julaicha  03.11.2011, 13:11
@julaicha

Hab noch vergessen:Wenn du auf den Briefkasten oder einen anderen Sim klickst,nicht Strg.+shift,sondern nur shift klicken.

Grafs  17.12.2013, 15:25

Hii. Wir haben noch einpaar fragen: Was kann man alles machen, dass Sims noch einbischen spanndender wird? Wie kann man Pferde züchten von Generation zu Generation? Gibt es einen Cheat, dass man mehr Tiere haben kann? Wir haben jetz 1 Einhorn und wollen noch mehr, wann kommen wieder? Wenn wir den Cheat "buydebug" machen, kommen dann trotzdem noch Einhörner? Hast du noch andere Tipps & Tricks wo du weiter empfehlen kannst? Viiiiiielen Dank schon im Voraus :-)

du drückst gleichzeitig auf STRG+C, dann öffnet sich oben ein Fenster. Dort gibst du testingcheatsenabled true ein. Nachdem du dass gemacht hast müsste sich die Spalte von alleine Schließen. Danach kannst du dann auf die Beziehungs-Balken gehen und schieben. Dass kannst du dann auch bei den Bedürfnissen machen ^^ Dass funktioniert übriegens nicht nur bei Sims 3 einfach Tierisch, sondern bei allen. Außerdem gibt es diese Frage schon soo Milliarden mal hier auf Gutefrage.net, und sonst überall in Google kann man dass auch lesen. Nächstes mal einfach Googlen! Du findest sofort 'ne antwort.

Außerdem könntest du die Leise oben wie beschrieben öffnen und motherlode eingeben, dann bekommst du 50.000 Simoleons, und bei kaching bekommst du 1000 Simoleons. Es gibt aber noch ein haufen mehr Cheats, google mal. Da bekommst du dann die ganze Liste! ;)

Littlegirl000
Fragesteller

danke, aber das mit den cheats weiß ich ja schon!!!!!=))))

PS: hier finde ich, gehts schneller als in google.

is aber "geschmackssache"!!!=)