Die Siedler online hilfe!

1 Antwort

Ist eigentlich relativ einfach :-)

Deine Nadelholzstammproduktion muss mehr als 360 Stämme in 12 Stunden produzieren. Achte aber darauf das das im Plus ist. Solltest du 360 Stämme herstellen, aber einen Verbrauch von auch nur 1 Stamm hast,   klappts nicht mehr.

Deinen derzeitigen Produktionswert kannst Du einsehen indem Du unten auf den "Rechenschieber" klickst, den Rohstoffreiter "Rohstoffe" anklickst und dann auf Nadelholz klickst.

Nadelholz sollte einen grünen Pfeil nach oben zeigen.