Die Serie how to get away with murder kann mit sagen ob frank von sam erpresst wurde oder warum hat er das Mädchen erwürgt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe erst die erste Staffel zu Ende geguckt, aber ich glaube eher, dass er sowas wie Keating's persönlicher Killer ist. Die Studenten haben sich ja gefragt wer beziehungsweise was er ist, da er ja kein Jurist sei. Sie dachten, er ist sowas wie Annalise's Bodyguard, aber ich denke, er ist eher ein privater Auftragskiller.

Ist aber auch nur eine Theorie. Ich hoffe, ich konnte trotzdem irgendwie helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du alles in staffel zwei erfahren das ist extrem verknüpft in die story das würde man nach staffel 1 noch nicht verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil frank daran schuld ist das sein Kind gestorben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sie erwürgt weil er Annalise Mann (hab gerade den Namen vergessen) noch einen Gefallen geschuldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?