Die Serie how to get away with murder kann mit sagen ob frank von sam erpresst wurde oder warum hat er das Mädchen erwürgt?

4 Antworten

Wirst du alles in staffel zwei erfahren das ist extrem verknüpft in die story das würde man nach staffel 1 noch nicht verstehen

Ich habe erst die erste Staffel zu Ende geguckt, aber ich glaube eher, dass er sowas wie Keating's persönlicher Killer ist. Die Studenten haben sich ja gefragt wer beziehungsweise was er ist, da er ja kein Jurist sei. Sie dachten, er ist sowas wie Annalise's Bodyguard, aber ich denke, er ist eher ein privater Auftragskiller.

Ist aber auch nur eine Theorie. Ich hoffe, ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

Also Sam hat seine Frau ja dazu gebracht ihn aus dem Knast zu bekommen. Also denke ich hat der deshalb das Mädchen umgebracht. Aber ich glaube auch wegen den anderen Gründen

Weil frank daran schuld ist das sein Kind gestorben ist