Die besten nike schuhe? Aaaahh

10 Antworten

Sind alle Müll. Ich sagte immer bevor ich sneaker getestet habe das die müll sind und habe meine ersten sneakers in teure air max gesteckt und was ist der erste hatte einen materialschaden und der 2 geht innen schon bald ab wie es scheint. Ich gehe mit allen Schuhen vorsichtig um außer Arbeitsschuhe etc. und tja Sneaker=1 Woche gut und den soll man gleich wieder welche kaufen. F*ck off.

Auf keinen Fall roche run oder free! Und ich würde wenn auch nur klassische air max, wie die 1 oder 90 kaufen.

Das sind ein paar Empfehlungen von mir, damit du dir coole und nicht so langweilige Schuhe kaufst! :D Die gibts natürlich auch in anderen Farben, vorallem die Huaraches.

nike air force 1 fw qs - (Nike, mike) nike jordan 5 grape - (Nike, mike) nike huarache - (Nike, mike) nike air flight huarache - (Nike, mike)

Nike Free, Air Max oder Nike Free Run

Nike Air Max. Nike Schuhe nehme ich nur als Sportschuhe im Gym. Sind mir sonst zu teuer

Ich liebe zum Beispiel die Air Max. Die sind wirklich toll! ;)