Die Besten Filme aller zeiten

25 Antworten

Hey also mein absoluter Lieblingsfilm zum Zeitvertreib ist der Film

Martyrs

Kann ich jedem nur empfehlen, spannende Story und gut umgesetzt.

Fack ju Göhte (1,2)

Der Schuh des Manitu

Es

Jurassic World

Tom Sawyer

Pets

Happy Feet

Zoomania

Star Wars

Diese Filme sind meine persönlichen Favoriten

foxymedi1  30.11.2018, 09:10

Omg lol wollte auch grad nen film angucken und jetzt hab ich so richtig bock au Der schuh des manitu

Dangöö xd

Der Herr der Ringe ist mein persönlicher Favorit Und wie du sicher mitbekommen hast, kommt momentan auch Der Hobbit in drei Teile aufgeteilt ins Kino (bisher nur der erste)

Welcher Film mich auch sehr begeistert hat, war Die Tribute von Panem

Wenn du aber lieber Horrorfilme guckst, würde ich dir Dawn of the Dead, 28 Days later und (ist allerdings eine Serie) The Walking Dead.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Meine persönliche empfehlung wäre

Recep ivedik 5

https://www.youtube.com/watch?v=6RLWPQqat6U

Das ist eine türkische komödie zum schlap lachen... jedoch weiss ich nicht ob es diesen film in deutscher version gibt. Du kannst ja aber auch einfach den untertietel aktivieren.

Ich hoffe das dir dieser film spass macht fallst du in kuckst.

Die Feuerzangenbowle