Die Besten Filme aller zeiten

19 Antworten

Meine Persönliche Empfehlung wäre "Es"

Der Steven King Klassiker wurde neu Verfilmt, ich habe ihn schon gesehen, auf jeden Fall sehenswert. 

"Mord im Orientexpress" wäre auch noch was, der kommt auch bald im Kino. 

Wenn du was für Zuhause suchst, dann könntest du dir Villeicht "The Purge" holen. Auch sehr empfehlenswert ist "Paranormal Aktivity" oder "South Park."

Genau, South Park wollt ich auch gerade empfehlen😂

1
@hmiki02

South Park ist auch witzig gemacht 😂😂

Die Extremsten Kids die es gibt ;)

0

Der ES ist langweilig U doof. Dann besser der neue Saw 

0

Meine persönliche empfehlung wäre

Recep ivedik 5

https://www.youtube.com/watch?v=6RLWPQqat6U

Das ist eine türkische komödie zum schlap lachen... jedoch weiss ich nicht ob es diesen film in deutscher version gibt. Du kannst ja aber auch einfach den untertietel aktivieren.

Ich hoffe das dir dieser film spass macht fallst du in kuckst.

Ostwind 1+2+3

Ziemlich beste Freunde

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Jurassic Park

Beim Leben meiner Schwester

Plötzlich Papa

Den Sternen so nah

Was möchtest Du wissen?