Kann man Diablo zu zweit an der Ps4 ohne online Account spielen?

2 Antworten

Das geht natürlich.

Zuerst musst Du sichergehen, dass 2 Accounts auf deiner Konsole vorhanden sind.
So weit, so gut, musst Du den 2. Controller anschließen.
Danach startest Du Diablo mit zwei angeschalteten Controllern und erstellst einen neuen Charakter.
Diesen neuen Charakter teilst Du auf Deinen 2. Account zu.

Gruß

okay vielen dank, werd ich gleich mal versuchen

Hi, wie genau geht das? Ich habe zum ersten Mal eine PS gekauft mit 2 Controllern und bin total überfordert. Wir möchten Diablo zusammen im coop modus spielen und kommen nicht weiter?

Kann jmd mir da aushelfen?