DEuhren.de Betrug.. Abzocke?

4 Antworten

Habe mir jetzt vor 10 Tagen eine rolex daydate für 127€ bestellt

Gestern ist sie per Express Kurier aus China gekommen. Keine Versandkosten...

Habe die Uhr einem gezeigt der selbst solche uhren (natürlich originale) besitzt.

Er meint dass die uhr wirklich sehr gut gemacht ist. Mit Automatikwerk aus Edelstahl... natürlich sieht man dass es nicht aus Weißgold ist aber ansonsten ist die Uhr Top

Hat alle Details inklusive einer Seriennummer.

Bin vollkommen zufrieden damit

MfG Tommy

Finn87  15.08.2019, 00:47

Falls du das überhaupt jetzt noch sehen solltest , wo hast du sie bestellt?

Flava1986  12.02.2020, 14:04

Wie hast du das bezahlt? Also Paypal ? Will keine Bankdaten da abliefern, Kreditkarte?

Vorsicht - dieser Seite fehlt das Impressum. Das Risiko dass Du da reinfällst ist viel zu groß.

Auf dieser Seite kannst Du nichts bestellen, lass die Finger davon..

LA

Die Uhren sind nichts wert...

Ich habe es zurückgeschickt, aber ich habe mein Geld seit 8 Monaten nicht mehr zurückbekommen...

Betrüger...

HAHAHAHA .... jooooo, ein Anbieter der Uhren-Kopien (Blender) verkauft stellt sicher sein Impressum ins Netz, wirklich köstlich ... da ist der Besuch der Kripo und die Hausdurchsuchung ja vorprogrammiert (!!!)