Demoschlüssel/Trial key?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind schon länger drin und noch weiß niemand, wofür. Es wurde nur gesagt sie sind nicht für eine Tür.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Die kann man für einen neuen Block, The Vault, benutzen, den man in einem Trial Chambers finden kann.

Rechtsclicke den Block mit dem Schlüssel, um Loot zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Fluffigerfurry  08.02.2024, 18:27

Ps4 Variante bitte

MineTester69  09.02.2024, 07:02
@Fluffigerfurry

Also wenn du auf deiner Ps4 Bedrock edition spielst, müsste es eigentlich fast genauso sein. Gibt es da einen bestimmten knopf, wo man in der Spielerwelt interagieren kann?

Einfach den neuen Block mit dem Schlüssel "anklicken", dass müsste funktionieren...