Demon Slayer Manga?

2 Antworten

Von Experte Kimberli45 bestätigt

Alsooo, die erste Staffel Demon Slayer Endet mit dem 54 Chapter bzw dem 7. Band vom Manga.
Wenn du den Film Mugen Train dann noch geschaut hast, welcher ja direkt nach der ersten Staffel spielt Endet das ganze mit Chapter 66 bzw dem 8. Band des Mangas.

Die zweite Staffel wird direkt an den Film anknüpfen.

Quelle:

https://www.mangaupdates.com/series.html?id=130757

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find schon. Er ist zwar kein absolutes Meisterwerk, aber er ist recht gut. Fängt glaub ich ab Kapitel 54 an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis