Defqon 1 2019 Informationen?

2 Antworten

Hey :)

Ich war mit Freunden letztes Jahr dort. Der Preis für ein normales Weekend Ticket wird denke ich zwischen 150 und 180 Euro liegen. Je nachdem kann es teurer werden falls Q-dance dieses Jahr am Donnerstag schon die Türen öffnet ;)

Normalerweise kann man sich für sein tickert vorregistrieren, was bald möglich sein sollte (Dort gilt, wer zuerst kommt, ist weiter vorne in der Liste). Dann Ende März (wie letztes Jahr) wird der Vorverkauf gestartet, in dem man ein Link per e-mail bekommt über diesen man sein ticken Kaufen kann. Allerdings ist der Kauf erst mit Personalisierung komplett abgeschlossen.

Die Tickest verkaufen sich Jahr für Jahr schneller.

Überlegt gut, welche Tickets ihr möchtet. Q-dance bietet viele Varianten an. Je nach Wahl, ist der Verlauf des Ticketkaufprozesses anders.

Preise liegen meist um 150€ für ein Wochenendticket, der Verkauf wird wahrscehinlich wie letzes Jahr gegen ende März beginnen, auf der offiziellen q-base website.Dann musst du allerdings auch schnell sein, in den letzten Jahren hat es nie länger als 90 Minuten gedauert bis alle Ticekts verkauft waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung