DDR-Trickfilm PomPom!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die junge Dame hieß Schleifchen. Dann gab es noch Arthur, den Kloß, den farbenniesenden Hatschibum, Uhrfeder-Rückenspringer...

Gruß Daniel

Seit 2007 gibt es ein Buch "Pompom erzählt" von Istvan Czukas (ISBN 9783939337300), leider, kein DVD. Im youtube gibt es nur die Originalversion, heißt "Pom-Pom mesei".

deine frage als solches kann ich nicht beantworten, aber ein tip oben in deiner leiste ist ein übersetzer, und der kann dir auch das gewünschte von ungarisch ins deutsche übersetzen.must halt nur sprachangabe durch klik ändern. viel glück bei deiner suche petra

trickfilm DDR

suche eine serie die zu DDR zeiten kam , bei tri-tra-trick , oder Alles trick es war ein Puppentrickfilm in dem nicht gesprochen wurde Hauptfiguren waren zwei männliche figuren , ich glaube sie hießen mac und mace ( max und Make ) oder so ähnlich, sie erledigten normale Dinge immmer so umständlich , schafften es zum schluss aber immer , mit erhobenen Daumen ( Regal Bauen , einparken in Garage , Teppich ausklopfen usw. Danke für eure Antwort

...zur Frage

Movie Maker mehrere kurze lieder?

moin

ich habe ein video erstellt wo nur fotos gezeigt werden aber was halt zum video wurde.

habe zwischen den bildern auch kurze videos mit eingebaut nun meine frage

geht das irgendwie das ich z.B zwischen den bildern und videos musik einfüge die nur so 40 bis 50 sek gehen die lieder oder geht das garnich ?

Danke für Hilfe

...zur Frage

Vergessen wie das Lied heißt hilfe?

In dem Lied ging es um eine muslimin die Kopftuch trägt sie hieß Leyla oder so weiß nicht genau war ein raplied und ein Junge der glaub ich ali hieß und das Mädchen war anfangs vernünpftig aber der Junge hat sie zur schl*mpe gemacht wegen ihm legte sie das Kopftuch ab und ging auf Partys und brauch sich glaub ich am Ende um weil sie das nicht der Familie erzählen konnte da sie dann entehrt werden würde ( das Ende hab ich so im Kopf weiß nicht ob es 100% stimmt ). Kennt ihr so ein Lied oder so ähnlich ? Hab im Kopf das es von mudi oder Fard ist aber muss nicht sein kann sich von einem anderen Rapper sein. Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es eine App mit der man kurze Videos aufnehmen kann, welche dann automatisch zusammengefügt und mit Musik unterlegt werden?

Hallo Allerseits,

wie bereits im Titel steht suche ich eine App für mein Android Smartphone mit der man simple Videos, welche aus mehreren kleinen Videos bestehen, machen kann.

Man sollte direkt aus der App mehrere ca. 10-20 sekunden Videos aufnehmen (man muss die Videos also nicht vorher aufgenommen haben) , welche dann zusammengefügt werden und mit Musik unterlegt werden. Die Idee ist, dass nach dem Urlaub das Video bereits fertig ist und man es nicht erst im nachhinein zusammenschneiden.

Ich habe so eine App schon mal gesehen, kann mich aber leider nicht daran erinnern wie sie hieß und finde sie auch nicht im Internet.

Ich hoffe jemand hat davon schon mal gehört,

vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

View-Master bzw. Stereoskop mit Teddybären Bildern

Ich suche ein altes Spielzeug noch aus der DDR, dabei handelt es sich um wohl um einen View-Master bzw. ein Stereoskop, dazu gab es Pappschieber etwa in DIN A 5 Größe mit je zwei gleichen Dias nebeneinander für den räumlichen 3D Effekt. Auf jedem Schieber waren mehrere Bilder mit Teddybären, z.B. Teddys beim Schwimmen, Im Kindergarten usw.

Weiß noch jemand wie der genau hieß und von welchem Hersteller (Marke) der war? Ich suche den nämlich schon überall ganz verzweifelt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Trickfilm und einem Anime, bis auf die Herkunft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?