Dayz Zelt nass?

1 Antwort

Hallo Feuerrkind,

Kleidung im speziellen und Ausrüstung allgemein kann bei Regen oder Wanderungen durch Wasser nass werden. An sich nicht schlimm, aber die Chance, dass du davon Krank wirst ist höher als sonst. Bei warmen Wetter oder einem Lagerfeuer trocknet deine Kleidung wieder relativ schnell.

Willst du die Chance auf eine Krankheit reduzieren ist es wichtig alle nasse Kleidung abzulegen und gegen trockene Kleidung zu wechseln.

Gruß
LittleIranus

Was passiert mit einer Waffe in DayZ wenn sie nicht mehr "pristine" ist?

Moin Moin! Ich habe eine M4 in der DayZ Standalone die "damaged" ist. Ich frage mich was der Unterschied dieser Waffe, zu einer M4 die "pristine" ist, ist. Außerdem frage ich mich, wie Sinnvoll es ist diese Waffe zu "worn" zu reparieren. Vielen Dank für eure Antworten! Louis

...zur Frage

wird man im Wassergeschäft in movie park sehr nass?

muss man Wechselkleidung mitnehmen? oder ist es nicht so schlimm, sodass ich meine Sachen einfach anbehalten kann?

...zur Frage

Arma 2 DayZ ; Sie können diese Mission nicht spielen...

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem Arman 2 und Arman 2 OA über Steak gekauft. Als ich aber auf DayZ Server wollte konnte ich nicht. Es kam immer die Meldung ´´Sie können diese Mission nicht spielen, da sie auf Inhalten basiert die gelöscht wurden´´. Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

DayZ damp was tun?

Hallo ich spiele das Spiel DayZ erst seit kurzem, doch ich bin kurz vor dem sterben und kenne mich noch nicht gut aus. Also ich sitze gerade unter einem Zelt beim airfield und meine ganzen Klamotten sind Nass also damp, auch mein Status wird damp angezeigt. Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet, doch wurde nicht fündig. Es stand zwar dort, dass es nur bedeutet dass der Charakter nass ist aber nicht dass es negative Folgen habe. Doch mein Charakter ist ganz verschwommen also die Sicht. Was soll ich tun? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?