DayZ Server?

1 Antwort

Du mietest dir bei Nitrado einen Server und schon kann es losgehen. Allerdings ist die Einrichtung und Wartung bei DayZ etwas schwierig, vor allem mit Mods. Hinzu kommt noch, dass es sehr schwer ist, viele Spieler auf den Server zu bekommen. Mein Bruder hatte Mal einen gehabt, aber er hat es dann frustriert aufgegeben und ist zu Rust gewechselt.

Wenn du mit Freunden spielen willst, würde ich den Server lieber lokal erstellen. Das spart dir viel Geld.