dayz ping

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Latenz zum Server...also wie gut du mit dem Server verbunden bist....Eine Hohe Ping(Über 100) ist ziemlich schlecht...kann auch sein,dass es dann "laggt" .... ALso...je niedriger desto besser

Je niedriger der Ping ist,desto besser kannst du online spielen.

Je höher der Ping desto schlechter ist deine Internetverbindung ab einem bestimmten Ping wird man gekickt das ist zum schutz vor hackern denn hacker haben in spielen immer einen sehr ohen ping. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

was ist das den bitte für eine bescheuerte begründung? Schutz vor hackern? wohl kaum. Eher schutz vor serverauslastung. Da Arma sowieso einen viel zu hohen traffic hat und es daher zu großen synchronisationsunterschieden kommt wird oft ab 150ms gekickt.

0
@R4z02