Days Gone?
Hey Leute ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe mich gefragt wer da draußen auch so ein Mensch ist der so gerne Spiele zockt wie ich🤗. Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich spiele zur Zeit Days Gone und Farcry Primal auf Ps4. Bei Days Gone frage ich mich folgendes: Wie zerstört man diese Barrikaden mit den orangenen Bändern oder Seilen??? Ich weiß das man sie durchbrechen kann, ich weiß nur nicht wie🤣. Würde mich freuen wenn mir das einer beantworten könnte. Danke. Liebe Grüße. ✌️🤗👍
2 Antworten
Wenn ich mich noch Recht entsinne brauchst du dafür explosive Sachen um diese Barrikaden einzureisen. Ist schon eine Weile her, dass ich days gone gespielt habe
Ich versuche es noch mal mit Molotow Cocktails. Am sonsten müsste ich was anderes basteln. Danke für die schnelle Antwort. 🤗👍
Glaube mit Molotows ging's nicht, aber probieren geht über Studierenden😅 Brauchst glaube wirklich etwas, was bum macht
Ah ok. Dann werde ich mal was suchen was richtig boom macht.. 😁🤗 Vielen lieben Dank 👍
Mit einer Explosion von einer Granate.
Damit machst du aber Lärm. Daher würde ich das Lager davor ausräuchern.
Hey kurze Info. Ich habe es hin bekommen. Mit Splittergranade. Danke noch mal. 🤗👍 Sehr nett.