day of the tentacle brechstange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in das Zimmer des dicken, schlafenden Kongressteilnehmers. Schließe die Tür hinter dir und nimm dir die Schlüssel, die dort stecken. Diese kannst du dem Autodieb dann im Gespräch anbieten. Dafür wird er dir seine Brechstange überlassen =) Bin auch grad wieder am Spielen, habs aber leider schon wieder durch =( Falls noch Fragen sind, immer her damit.

cool danke!!!

0

im netz is ne komplettlösung irgendwo. i weiß a nimma wo die war

das weckt erinnerungen - ein super-gutes spiel

Waschmaschine rückt Wäsche nicht mehr raus...................

Meine Öko Lavamat 72600 update hat einen Türschloss Fehler........wie bekomme ich meine Wäsche wieder raus ausser mit Brechstange....:-(

...zur Frage

Brechstange an Bord?

Darf man eine Brechstange im Koffer haben?

...zur Frage

Hallo mal eine Rechtsfrage?

Ich war letztens mit einem Kollegen am Diskutieren, ob die Polizei eigentlich in die Bestellungen von Amazon hineinschauen darf. Wir waren bei dem Beispiel, dass jemand bspw. eine Brechstange oder sonstiges Werkzeuge welches zum einbrechen geeignet ist erworben hat und nun in seiner Nähe eine Straftat mit eben einem solchem Werkzeug begangen wurde. Könnte dann die Polizei dann Einsicht darauf haben wer in der Umgebung sowas bestellt hat? Müsste man sich dann sorgen machen, dass die Polizei bei einem Klingelt, wenn man Brechstange und Sturmhaube für Halloween kauft? Oder wär das ein Eingriff in die Privatsphäre?

...zur Frage

Day of the Tentacle Download 32/64 Bit?

Hallo

ich wollte mal wieder das Spiel "Day of the Tentacle" spielen :-)

Nun habe ich einen Download von Chip.de gefunden, leider heißt es da:

Wichtig: Um das Spiel starten zu können, benötigen Sie ein Windows Betriebssystem auf 32 Bit-Basis. DOTT läuft nicht auf 64 Bit-Systemen.

Kann ich mein Windows auf 32 Bit "drosseln" um das Spiel starten zu können oder wird das nix... was sehr schade wäre.

Danke im Voraus.

Grüße

...zur Frage

Ähnliche, aber neue, Spiele wie "Day of the Tentacle"

Hallo zusammen! Kennt ihr das Spiel DOTT von LucasArts? Das ist der Nachfolger von Maniac Mansion.

Gibt es vielleicht neuere Spiele, die so ähnlich sind???

Früher gab es die oft, z.B. "Monkey Island" oder "Sam & Max"! Gibt es aber auch aktuelle Spiele deiser Art?

...zur Frage

wie startet man Day of the Tentacle von Chip.de?

Ich habe Day of the Tentacle von Chip heruntergeladen aber kann es nicht starten. Wie kann ich das Spiel spielen?

http://www.chip.de/downloads/Day-of-the-Tentacle_58151553.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?