Dauerhaft eine raue und heiße stimme bekommen?

2 Antworten

Eine Kehlkopfentzündung könnte helfen.

SevgiSwaag
Fragesteller

Nice :D und wie bekommt man die? Ich meine das die bleibt, das man ewig so spricht :D

Ismaiel  24.03.2014, 12:08
@SevgiSwaag

Der Schaden den du damit anrichtest bleibt - darüber brauchst du dir keine gedanken machen. Aber vielleicht solltest du mal überlegen wo deine Prioritäten liegen. Willst du echt deine Stimmbänder schädigen nur um wie eine billige Bardame zu klingen?

SevgiSwaag
Fragesteller
@Ismaiel

Was heißt schädigen, ich hätte halt gerne so eine Stimme .. wie bekomme ich so eine Entzündung ich meine, wie geht das? Wie richtet man diesen "Schaden" an?

Ismaiel  24.03.2014, 12:15
@SevgiSwaag

Schädigen heißt das du etwas kaputt machst (und es nicht zu reparieren ist). Da du das nicht weißt, vermute ich das du dir auch nicht im klaren über die Folgen deines handelns bist. Ich werde dir ganz sicher keine Tips geben wie du dich selbst verletzt.

Wenn ich allerdings deine andere Frage sehe soltest du dir lieber psychologische Hilfe holen.

SevgiSwaag
Fragesteller
@Ismaiel

Dankefein, dankesehr, echt, jetzt bin ich auch noch krank :-)

Ismaiel  24.03.2014, 12:55
@SevgiSwaag

Du bist nicht krank. Oder zumindest noch nicht. Mobbing ist eine ernst Sache die viele Probleme hinterlassen kann. Ohne professionelle Hilfe wirst du da vermutlich nicht (oder zumindest nicht auf Dauer) weiterkommen.

Wenn du erst einmal das größere Problem das du momentan hast (das Mobbing) überwältigst, wirst du sicherlich sehen das du keine andere Stimme als deine eingene brauchst. Und zwar so wie sie jetzt ist.