Darf man in Polen oder Tschechien das ganze Jahr knallen oder gibt es da irgendwelche Regeln?

2 Antworten

in polen kannst du das ganze jahr f1-f3 abbrennen. f4 z.b ist dort nur ab 21 mit einer erlaubnis erlaubt.  allerdings nicht überall und du musst danach aufräumen. und an die altersbeschränkungen solltest du dich halten, denn es "kann" sein, dass man nach deinem ausweis fragt

PyroFan963
Fragesteller

Wenn gehe ich mit meinem Opa dahin und außerdem die ganzen Leute auf YouTube lassen doch auch öfters f4 los in Polen oder Tschechien ohne Genehmigung. Außerdem danke für die Antwort.

Da ist es völlig egal man darf alles machen auch minderjährig