darf ein mensch viel eiswürfel essen

13 Antworten

das ist jetzt schon sehr alt, aber vielleicht für andere ratsuchende: ein verlangen, eiswürfel zu essen kann darauf hindeuten, dass man einen eisenmangel hat. ich würde mir zwar erstmal keine sorgen machen, aber wenn man blass und schlapp ist (und vielleicht schnell blaue flecken kriegt) und dann auch noch heißhunger auf eiswürfel hat, würde ich das einmal checken lassen!

hi..ich bin auch schon süchtig nach eiswürfel...esse jeden tag eiswürfel kann garnicht mehr ohne..habe mir auch schon oft die frage gestellt ob das schädlich ist..also mir hats noch nicht geschadet...

kannst ruhig viele Essen. Leztendlich ist das eh nur Wasser.

Weis nicht ob es nicht normal ist aber meine Meinung ist das es normal ich mache es auch .ich liebe Eiswürfeln. Aber es gibt echt Stress mit meine Familie die sagen das es nicht gut wäre und das mir etwas passiert kann und krank werde aber mache das trotzdem außerdem das ist nur Wasser .ich sagen immer so .Das ist nur Wasser hat kein Kalorien und niemand kann mir Wasser verbieten also wo liegt das Problem besser sowas anstatt Kapseln Drogen oder Zigaretten . Ich würde nie krank und bin nie deswegen zur Arzt gegagan hatte kein Magen oder andere Probleme und außerdem hat mir das bei meiner Diät geholfen indem ich Hunger hatte und nichts Kalorien haften essen dürfte habe ich Eiswürfel gegessen und somit hatte ich kein Hunger mehr

Viel spass beim Eiswürfel essen .gehe jetzt auch essen 😁

nein schadet dir nicht, es ist nur wasser. lg und viel spass beim eiswürfel lutschen und knacken ;o)

hehe dann ist es ja gut nochmals danke an alleeeeee

0

Was möchtest Du wissen?