csl computer nachname bestellung kommt nicht!
Hallo Leute! Ich habe ein Pc bei Csl computer bestellt und zwar am sontag! Er ist immer noch nicht da! Heute kam er nicht und morgen kommt der bestimmt auch nicht! Wir haben das über Nachname gemacht und immer wenn ich in Konto gehe steht da Nachname in berarbeitung! Ich hab auch schon gegoogelt aber weiter gebracht hat mich das nicht und bitte keine Links schreiben hab schon alle gesehen ausser wenn ihr meint die wären wichtig! Danke für jede antwort!
3 Antworten
Ich habe lange nicht mehr bei CSL bestellt, aber ich kann mich erinnern, dass in der Auftragsbestätigung soetwas stehd wie "5-8 Tage bis Versandfertig" und dann noch Lieferzeit, wie der Computer ja lt deiner Spezifikation zusammengebaut wird... also ist doch noch alles im grünen Bereich... also ich habe äfter bestellt... und 1 - 1 1/2 Wochen ist doch ganz normal
Wie wärs, wenn du einfahc ma bei CSL anrufst und nachfragst..Hier wird dir wohl niemand sagen können, warum es sich bei CSL so verzögert..
Entspann dich, die müssen den ja erstmal zusammenbasteln, oder hast du schon eine Versandbestätigung bekommen?
Nein ich habe nur ein e-mail bekommen das der Pc bestellt wurde!