Kennt jemand coole Bandennamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;D

Also auf dieser Internet Seite müsstet ihr eig. einen Bandnamen finden. ( Ich hab selber eine Band und wir haben uns dort auch eine ausgesucht ;D )

http://www.bandnamen.de/b.htm

Viel Spaß beim suchen ;)

Habt ihr eine eigene Bande? Ich kanneuch da leider nicht weiterhelfen, ihr müsst selber schauen, was ihr passend findet, vielleicht ein Gemisch aus euren Namen, was sich interessant anhört oder einfach irgendetwas anderes. Und wenn euch nichts einfällt, ihr braucht ja nicht unbedingt einen Namen, ihr könnt auch einfach so gute Freundinnen sein!

Kennt ihr das Buch die Knickerbockerbande? Ihr könnt euch wie diese Bande so bennenen, wie ihr euch kennengelernt habt, das war bei den Knickerbockern auf einem Wettewerb, der die tollsten Knickerbocker (also die Hosen) gesucht hat. Wenn ihr euch aber ganz simpel in der Schule kennengelernt habt, dann überlegt, was ihr für Gemeinsamkeiten habt. Wenn ihr zum Beispiel alle Pizza mögt, könnt ihr euch "die Pizzas" oder auch "die 5 Pizzas" nennen. Einer von euch könnte dann die Salami-Pizza sein, ein anderer die Hawaii-Pizza.

Kennt ihr das Buch die Knickerbockerbande? Ihr könnt euch wie diese Bande so bennenen, wie ihr euch kennengelernt habt, das war bei den Knickerbockern auf einem Wettewerb, der die tollsten Knickerbocker (also die Hosen) gesucht hat. Wenn ihr euch aber ganz simpel in der Schule kennengelernt habt, dann überlegt, was ihr für Gemeinsamkeiten habt. Wenn ihr zum Beispiel alle Pizza mögt, könnt ihr euch "die Pizzas" nennen. Einer von euch könnte dann die Salami-Pizza sein, ein anderer die Hawaii-Pizza.

Megagirls, Supergirls, beides mit -ladys hinten.