CloudNet Hilfe?

1 Antwort

Hallo Time Griefing,

1. Das kannst du in der Konsole mit ,,perms" machen und

2. Kann ich dir vom Cloud Net Perm System nur abraten. Es hat ziemlich viele Bugs und funktioniert oft nicht mit einigen Plugins.

Ich würde dir zu Permissionsex raten.

Dieses Plugin machst du einfach in den local/global/Plugins Ordner und trägst eine MySQL Datenbank ein. Abschließend installierst du BungeePexBridge auf deinen BungeeCord und trägst die Datenbank ebenfalls ein. Da kannst du den prefix dann ganz simpel mit /pex group TestGruppe prefix "&cAdmin" setzen.

LG ~Steve von AggroMC