Clash of Clans clanstadt?

1 Antwort

In der Clanstadt kannst du gemeinsam mit deinem Clan Dörfer bauen, das hat aber auf dein eigenes Dorf keinen Einfluss. Es bringt nur so Medaillen, mit denen man sich beim Händler Sachen kaufen kann oder du kannst dir Clanburgtruppen kaufen. Das Nachtdorf ermöglicht es deinem Hauptdorf Verbesserungen zu bekommen, wenn es gelevelt wird. Du kannst eine Doppelkanone, einen verstellbaren Bogenschützenturm und einen Multimörser bekommen. Wenn du noch aktiver spielst, kannst du die Otto Hütte bauen, mit der du einen weiteren Bauarbeiter bekommen kannst (also können es maximal 6 im Hauptdorf sein).

Das allgemeine Ziel des Spiels ist ein gut geleveltes Dorf, was auch gut gebaut sein sollte (das machen die meisten mit einer App copy paste). Auch ist das Ziel ein guter Angriff, mit dem du pft gewinnst.

2435555555555l 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 14:51

Vielen Dank was ist pft. Was verliere ich eigentlich wenn mich jemand angreift ?

Tassuki  23.05.2025, 14:54
@2435555555555l

Ich habe mich verschrieben, ich meinte "oft". Wenn dich jemand angreift, verlierst du Ressourcen und Trophäen. Je besser der Angriff ist, desto mehr verlierst du. Sehr gerne:)