Cities Skylines: Massensterben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann an vielen gründen liegen, schmutziges Wasser, zu Laute Umgebung, Industrie direkt neben Wohngebiet, Straßen zu laut oder zu groß, zu viel Verkehr kann auch Lautstärke verursachen. Kommt auch drauf an welche map du spielst wenn du Winter map spielst kann es auch sein das es zu kalt ist.

Kann aber auch ganz Simpel sein wie bei mir Einwanderer von außerhalb kommen alle mit dem gleichen Alter in die Stadt. Wenn du nun also viel neue Wohnfläche auf einmal schaffst, sterben die Leute die dort einziehen auch etwa alle zur gleichen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein das die Friedhöfe voll und die Krematorien überlastet sind und deswegen keine Leichen abtransportiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DragonaM
Fragesteller

Danke für die Antwort! Nein ich habe genug Friedhöfe und Krematorien.