Chlorhexamed Fluid und Pille

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ohne Probleme zusammen anwenden! Das Chlorhexamed tut der Pille nichts. Wie schon geschrieben. Ist ja kein Antibiotikum

Chlorhexamed Fluid kannst Du doch nicht trinken, Du Scherzbold. Das ist zur Mündspülung.

Golfgirl3
Fragesteller

weiß ich ;) aber ich mein da ist doch antibiotika drin? kann das nicht durch die mundschleimhäute gehen?

Holleholle  16.05.2010, 15:35
@Golfgirl3

Nein keine Bange. Das ist nur desinkizieren und tötet Bakterien ab im Mund und Rachenbereich. Antibiotika sind da nicht drin. Wege der Pille mach Dir da keine Sorgen.

Holleholle  16.05.2010, 15:46
@Golfgirl3

Ich sag Dir gar nichts mehr. Meine Antwort war eher da.

Undank ist der Welten Lohn. Nicht mal einen DH.

Sauf die Flasche doch aus, und werde schwanger.

Und was ein Antiseptikum ist kann Du selber nachsehen, oder hast Du keinen Computer?