Chiara und Damiano? Bleiben sie bei der Netflix Serie zusammen?

1 Antwort

Hey :) Also ich finde schon dass die ne richtige Beziehung haben/hatten. Zum Ende hin schreibt Chiara ihm ja einen Brief, denn sie hatte ja unglaublich viele Geheimnisse, mit denen sie ja nicht leben konnte. Ich denke aber dass die beiden sich wiederfinden werden, denn es kommt ja noch ne Staffel, wenn auch noch mehrere :))

wieso willst du das eigentlich wissen? Schau es doch einfach selbst.. :D

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung