Chaturbate?

1 Antwort

Du darfst Dich nicht anmelden. So jedenfalls die rechtliche Lage.

Ein Altersnachweis wird soweit ich weiß allerdings nicht gefordert. Warum willst Du Dich denn anmelden? Weil Du nach ein paar Sekunden dazu aufgefordert wirst? Probier mal "4chan.com". Das ist Chaturbate (tatsächlich das Selbe, nicht etwas ähnliches), nur dass man sich nicht anmelden muss.

Kingcemo22
Fragesteller

Ne wenn man versucht zb etwas zu schreiben muss man sich auch anmelden

FlockeFindet  07.08.2021, 07:46
@Kingcemo22

In den allermeisten Räumen musst Du vorher bezahlt haben, um schreiben zu können. Mach Dir also nicht die Mühe.