candy crush und farm hero saga speichern?

1 Antwort

Bist du bei Facebook?

Wenn nicht ist es das einfachste einfach einen (Fake)Account anlegen und die Spiele mit Facebook verbinden bzw. einfach über Facebook die App starten und spielen...alle Spielstände werden gespeichert und man kann sie immer wieder über Facebook abrufen und weiter spielen. So kann man sogar die Spielstände auf mehreren Geräten gleich haben (Handy, PC, Tablet...)

Eine andere Möglichkeit die Spielstände zu speichern ist mir leider nicht bekannt.