Butikmoda wer hat Erfahrung bereits gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, habe über Facebook diese Jacken gesehen und eine bestellt. Die Jacke kam am Mittwoch - ich bin sehr zufrieden!!! Trage sonst 40/42 und habe mir XL bestellt. Mit den Größentabellen auf der Bestellseite kann man sehr gut abmessen und es stimmt! Den Stoff finde ich auch sehr gut und auch die Verarbeitung! Lt. Gesetz muss man doch glaube ich Ware unter 40 Euro selbst zahlen bei Retoure, dort wird es auch so sein denke ich. Meine Jacke geht NICHT zurück. Viele Grüße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, soweit ich verstehe, kostet die Retoure nicht extra, das ist mit den Versandkosten abgegolten. Die Kleidung fällt klein aus. Ich trage sonst 42/44, aber die XL war mir viel zu eng. Unbedingt die Größentabellen zu Hilfe nehmen und vorher ausmessen!! Qualität nicht überragend, aber ganz ok würd ich sagen - für den Preis. Mein Paket geht leider zurück, aufgrund der Größe. Gruß Stef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?