Bunte Zigaretten?

Echt oder Photoshop ? - (Rauchen, Farbe)

3 Antworten

Sicherlich hast du es schon rausbekommen, dass man diese Zigaretten basteln kann. Und es ist nur fake, jedoch kein Photoshop.

Lg

An sich gibt es bunte Zigaretten; diese gibt es aber nicht in Deutschland(soweit ich weiß), aber im Ausland für glaube 10€ die Schachtel. Und das mit dem Rauch ist Fake, würdest du so einen bunten Rauchen einatmen, wäre das hoch tödlich.

...und wenn es sich auflöst zerplatzt es und es bildet sich ein bunter Regenbogen mit Einhörnern !! xD Sry das musste echt sein....FAKE !! Es gibt's zwar welche mit bunten Skins, aber der Tabak kann nicht bunt sein / der Rauch der beim Verbrennen entsteht.