Bundeswehr Prämie Zurückzahlen?

2 Antworten

Solche Fragen stelle bitte dort, wo sie final beantwortet werden können. Es wird besser sein, diese Ratenzahlung mit der BVA direkt zu vereinbaren, statt einfach das Geld irgendwie kleckerweise einzuzahlen. Dann haben beide Seiten die Gewähr, daß das gewählte Verfahren von der anderen Seite akzeptiert wird.

Ich wünsche dir gutes Gelingen, daß Du wirtschaftlich wieder stabiler auf die Füße kommst.

Du musst nicht fragen, zahl einfach Raten.

Was wollen sie denn machen wenn du ihnen nur 50 Euro in monat zahlst?

Glaubst du die kommen mit dem panzer vorbei und schießen dich ab?

Wolf8615
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

ich glaub die 1-2 funktionierenden Panzer benutzen sie bestimmt anderweitig.

Vielleicht ist meine Frage falsch formuliert - Können sie denn mehr verlangen wenn ich erstmal „nur“ die 50 bieten kann ?

Oder müssen die darauf eingehen?