Buchstaben die einen i ähneln?

1 Antwort

Oft kann man Bad-Word sperren ganz leicht austricksen in dem man statt eines i's ein klein geschriebenes L vermendet oder anders herum statt eines L's ein groß geschriebenes i verwendet... Selbst ein H lässt sich mit hilfe zweier klein geschriebener L's und einem Bindestrich imitieren: l-Iuhn... für ein N kann man zwei kleine L's un das gespiegelte slash nutzen... I\Ielke... statt eines E's kann man eine 3 verwenden: Hund3... statt eines O's taugt eine Null sein übriges 0ma... eine 6 ähnelt einem G .. 6arten... achja... und eine 1 kann man auch als i verwenden... zudem eine Ausrufungszeichen... N!cht nachmachen!

Achja... wie viel ich doch als kleiner verpickelter jugendlicher in Knuddels.de rumgepöbelt habe ... :D kreativ waren wir aber immerhin! :P :D

maudado9
Fragesteller

dangee, gibts auch welche die exakt gleich aussehen? wie z.B das l mit dem I

Punktsetzung  09.07.2016, 22:33
@maudado9

Das wird schwer.. ich denke nicht, nein... Worum geht es überhaupt, warum dürfen keine Sonderzeichen dabei sein? Es gäbe sonst noch das türkische  i mit diesem apo.. apo.. aposthroph? oder wie das geschrieben wird.. :D   í  bzw  ì