Brustveränderung in der Pupertät?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ich bin 17 und bei mir sieht das ähnlich aus wenn meine Brustwarzen nicht hart sind. Das scheint normal zu sein (ich habe mir auch erst Gedanken darüber gemacht). Auch die Abbildung zeigt es ja so, also muss es normal sein. Ich denke, dass sich das in den nächsten Jahren noch ändern wird ;)

Ok da ist irgendwie ein Fehler aufgetreten und das Bild läd nicht aber ich habe normale Brüste nur mein Vorhof ist wie in der Pupertät halt geschwollen und hier ist das Bild

 - (Brustwachstum, Komische nippel )