Brückenname?

4 Antworten

Barack, ApoRed.

Aus dem Stand in die Brücke und Bogengang rückwärts?

Also wie man oben lesen kann will ich bogengang rückwärts lernen. Dafür muss ich ja zuerst aus dem Stand rückwärts in die Brücke kommen. Ich kann eine Brücke ausm liegen und auch ausm stand aber nicht richtig. Also ich geh nich mit beiden Armen über Kopf gleichzeitig runter sondern erst rechts und dann links. Ich kanns komischerweise aber so an der wand runter gehn. Das soll man ja auch dafür üben. Aber ich komm einfach nich gleichzeitig runter. Nur mit Hilfestellung funktioniert das. Wie bekomm ich das hin, dass ich richtig aus dem stand in die Brücke geh??? Und wie schaff ich es dann einen bogengang rückwärts zu lernen??

Video dazu, Tipps und Tricks wären gut.

PS.: Auf YouTube hab ich noch kein gutes Video gefunden. Die zeigen einfach nur wie man rückwärts runter geht aber das funktioniert bei mir nicht.

...zur Frage

Kennt ihr einen coolen, lustigen Film?

Könnt ihr mir ein paar lustige Filme empfehlen?

:) Danke

...zur Frage

Ist die Funktion einer Brücke wichtiger oder das Design?

Es würde mich Mal persönlich interessieren was ist eurer Meinung nach wichtiger. Meiner Meinung nach ist die Funktion einer Brücke viel wichtiger denn wenn man ein schönes Design für eine Brücke hätte aber sie ihre Funktion erfüllen würde ist das Design peripher. Entweder sind beide gleich wichtig oder die Funktion ist wichtiger

...zur Frage

Kennt jmd gute technik mods(minecraft)

Ich stel mir imoment ein minecraft modpack zussamen das aus technik und maie besteht an technik mods hab thermal expansion und industrialcraft drin und an magie blood magic und thaumcraft kennt da jmd in beiden kategorien was gutes das pack ist auf der 1.7.10

...zur Frage

Suche lustigen, coolen Praktikumsplatz!

Hey Leute,

Ich mache in der 9. bald Praktikum und hab noch keeeeine Ahnung, wo! Hat jemand von euch ne gute Idee, oder schon ein cooles Praktikum gemacht? Ich will irgendwann mal Pilot (Verkehrsflugzeugführer) werden und sonst eigentlich Interessen für Computer und Technik :)

Danke, DragumFly!

...zur Frage

Namen für Virtual Pro ;)

Hey! :D

Ich zock grade Fifa und will mir einen Virtual Pro erstellen, aber mir fällt kein Name ein :S Kennt jemand einen ganz lustigen Namen ? Will ihn nämlich wirklich witzig benennen :D

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?