Briefkopf DIN gerecht?

2 Antworten

Ich war erst erstaunt, dass Du den Hr Kreitmeier im Kanzlei-Namen ohne Doktortitel schreibst, dann in der Anrede mit.

Aber ich hab nachgeguckt.. machen die ja selber so auf ihrer Homepage.

Sehr gut, dass Du darauf geachtet hast!

Abstände müssten, wenn ich richtig gezählt hab, alle passen.

Viel Erfolg, dass es klappt!

👍

Jain! Also nach DIN 5008 sieht das nicht aus! Bzw. kann man anhand von deinem Screenshot nicht überprüfen!

Google "DIN 5008" und vergleiche die Angaben mit Deinem Dokument!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)