Brawl Stars Name ändern?
Servus,
bei meinen Brawl Stars Account kann man ja seinen Namen einmal Gratis ändern das hab ich auch schon gemacht aber jetzt kann ich ihn wieder Gratis ändern weiß jemand wieso. Das soll keine Beschwerde sein nur ne frage
1 Antwort
Heyyy! 😊
Ja, das kann tatsächlich vorkommen – hier sind die möglichen Gründe, warum du deinen Brawl Stars-Namen nochmal kostenlos ändern konntest:
✅ 1. Supercell hat den Namen zurückgesetztWenn dein alter Name gegen die Richtlinien (z. B. wegen unangemessener Sprache) verstoßen hat oder gemeldet wurde, kann Supercell den Namen zurücksetzen. Dann bekommst du kostenlos eine neue Namensänderung.
✅ 2. Event-Aktionen oder UpdatesManchmal erlaubt Supercell bei großen Updates oder Events (z. B. zum 5. Geburtstag von Brawl Stars) eine weitere kostenlose Namensänderung als Geschenk. Das ist selten, aber kommt vor.
✅ 3. Technischer Fehler oder KulanzEs gab auch Fälle, in denen Spieler nach einiger Zeit erneut die Möglichkeit zur kostenlosen Änderung hatten – ohne offiziellen Grund. Möglicherweise Kulanz oder ein kleiner Bug.
🔒 Normaler Fall:Nach der ersten Gratisänderung kostet jede weitere Namensänderung Juwelen – zuerst 60, dann 90, 120 usw.
Fazit:
Wenn du wieder gratis ändern konntest, hattest du wahrscheinlich Glück – durch Rücksetzung, Event oder Kulanz. 😄 Kein Grund zur Sorge – genießen!
Wenn du willst, kann ich dir auch die offiziellen Supercell-Regeln zur Namensänderung verlinken.
Quelle: ChatGPT
LG Dxk4z
Danke für di Antwort