Brawl Stars laggt im Wlan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal das ist bei jedem so. Das liebt an den Verbindungen zwischen Router und Server. Wenn du mit Mobilen daten spielst wirst du keine laags mehr haben

tilMsky
Fragesteller

Ok danke, ich habe sowas ähnliches auch schon oft gelesen.

Mein Bruder hat ein altes tablet und da geht das Internet auch nicht zum spielen. Auf meinem huwei m5 geht es super gut. Also es kommt auch auf das Alter des Geräts draufan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer so, und bei fast allen.

Ich spiel mit mobilen Daten , weil die laggen nicht

Das Problem hat jeder brawl Stars Spieler und Mann kann daran auch nichts ändern.