Braucht man ein Mundstück bei einem Silikonschlauch oder geht das auch ohne?

3 Antworten

Du brauchst es nicht, aber gib lieber noch die 20€ + für ein Mundstück aus. ;) Sieht finde ich besser aus und du hast auch das echte "shisha-feeling". :)

Man braucht es nicht und es geht auch ohne ^^ sieht halt nur nicht so gut aus und normalerweise Rauch man auch mit einem Mundstück aber wenn du keins hast ist das halt so, ist nicht unbedingt notwendig . Viel Spaß beim Rauchen :)

Adrian121
Fragesteller

Vielen Dank! :D

Hallo, geht auch ohne, schmeckt aber halt nach etwas silikon und fuhlt sich dumm an beim rauchen :D

Ist so wie wenn du dein getränk zum beispiel aus ner gieskanne statt einem glas trinkst